• Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.

    Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Aktueller Inhalt von Schari

  1. S

    Der große Taigo Bestell- und Wartesaal

    @Amy das letzte Unwetter in Wolfsburg war m.E. vor zwei Jahren. Ich sollte mein Auto auch schon längst haben und keiner weiß, was jetzt los ist. Wird auch immer schlimmer.
  2. S

    Der große Taigo Bestell- und Wartesaal

    Okay danke. Ich habe heute erfahren, dass mein Auto auf dem Weg ist. Dafür, dass ich es erst Anfang Februar bestellt habe, ging das relativ fix. Wann das Auto indes bei mir sein soll, weiß ich leider nicht.
  3. S

    Hallo Zusammen...

    Unnötiges Zitat entfernt . Ich bin den gleichen Weg gegangen. Golf 7 FL weggeben und Taigo 110 PS bekommen. Allerdings habe ich mich für das Schaltgetriebe entschieden, weil das DSG eine Anfahrschwäche haben soll. Außerdem schalte ich gerne selbst.
  4. S

    Neuen Taigo bestellt

    Und beheizbare Waschdüsen gibt es auch nicht
  5. S

    Der große Taigo Bestell- und Wartesaal

    Nee, nutze ich nicht. Ohne irgendwelche Daten kann ich damit wohl nix anfangen oder?
  6. S

    Der große Taigo Bestell- und Wartesaal

    Hast du das schriftlich bekommen, dass sich der Termin verschieben wird? Ich soll angeblich nächste Woche meinen Wagen bekommen, was nicht passieren wird, weil das unglaubwürdig ist, bei der derzeitigen Lage und ich weiß mal nix und Information auf Anfrage gibts auch nicht.
  7. S

    Der große Taigo Bestell- und Wartesaal

    Moin. Ich habe mir Anfang Februar einen 110 PS Life bestellt. Volle Hütte oder wie man das nennt, gab es nicht, mein Budget war begrenzt, da es mein Zweitwagen wird. Wir ein paar Annehmlichkeiten hat es aber gereicht. Liefertermin soll 15. Kw sein. Ich bin gespannt.
  8. S

    Neuer Taigo

    Moin. Ich habe Anfang Februar einen 110 PS Life bestellt. Ein paar Extras habe ich mir gegönnt, aber auf ein Panorama-Dach, sowie DSG musste ich aus Kostengründen verzichten. Ich werd’s wohl überleben. Liefertermin soll die 15. Kw sein - ich bin gespannt.
  9. S

    Der große Taigo Bestell- und Wartesaal

    Moin. Ich komme aus Friesland. Anfang Februar habe ich einen 1.0 110 PS Life in weiß bestellt. Für volle Hütte hat’s nicht gereicht, weil der mit bestellte Tiguan (Hauptfahrzeug) schon teuer genug war. Klingt dekadent, aber die Leasing-Zeit beim Tiguan Vorgänger ist abgelaufen.

über das taigo forum

Das VW Taigo Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Taigofahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den VW Taigo stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit der Coupé-Version des VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten