Geht es Euch auch so, dass Amazon* Music, Spotify etc nicht über das Auto-Display aufrufbar sind, obwohl ihr es vorher schon am Handy* gestartet habt? Verliert bei Euch auch der Taigo* oft mitten im Lied den Kontakt und schreibt eine Störmeldung wie "Spotify scheint nicht mehr zu funktionieren", "Kein Internet-Empfang mehr"....????