Ralf25
Gehört zum Inventar
Beim Kauf bzw. der Übergabe war zu meinen Felgen*/Muttern (Funchal 7 J x 18 in Adamantiumsilber, Reifen* 215/45 R 18) auch eine Adapternuss für die Radmuttern mit dabei. Nun wollte ich mir sicherheitshalber eine 2. Adapternuss als Ersatz zulegen, bin aber im WWW seltsamerweise nicht so recht fündig geworden, was den Code-Buchstaben "T" betrifft. Fand für VW/VAG jetzt nur Kennungen mit 3-stelligen Nrn. von x21 - x40, wobei x => 0 || 5. Aber für Buchstaben-Codes war nix dabei.
So viele Variationen gibt's ja zum Glück nicht und nach einem opt. Abgleich könnte/müsste die Kennung 537 (resp. 037 bei Anderen) dem "T" entsprechen, aber so ganz sicher sein kann man sich da nie.
Gibt hier schon jemanden mit dem gleichen Problem bei einer "Ersatzbeschaffung", evtl. auch nur bei anderen Buchstaben oder Codierungen? WR-Wechsel steht erst in einigen Tagen an und die Reifenhändler müssten da ja eigentlich auch Ersatz vorrätig haben.
Hier mein Adapter...
Hier eine Übersicht der umfangreichsten Treffer:
So viele Variationen gibt's ja zum Glück nicht und nach einem opt. Abgleich könnte/müsste die Kennung 537 (resp. 037 bei Anderen) dem "T" entsprechen, aber so ganz sicher sein kann man sich da nie.
Gibt hier schon jemanden mit dem gleichen Problem bei einer "Ersatzbeschaffung", evtl. auch nur bei anderen Buchstaben oder Codierungen? WR-Wechsel steht erst in einigen Tagen an und die Reifenhändler müssten da ja eigentlich auch Ersatz vorrätig haben.
Hier mein Adapter...
Hier eine Übersicht der umfangreichsten Treffer: