Vollplae
Kennt sich aus
Hallo zusammen.
Ein nagelneuer Taigo* steht an, er wird zwar erst in ca. 2-3 Wochen unser eigen sein, ich möchte mich aber im Vorfeld etwas schlau machen, was ich so alles beachten soll / kann und bin auf Tipps von euch gespannt.
Im Moment fahren wir (meine Frau und ich) einen Golf* VII Baujahr 2016, ich fahre ihn überwiegen, da ich damit zur Arbeit fahren muss.
Er hat auch schon einiges an Extras, wie ACC, Spurhalteassistent, Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot,
Keyless Access etc.
Aber kein Vergleich was der Taigo haben wird;
Soundsystem "BeatsAudio"
Fahrprofilauswahl und elektronische Differenzialsperre XDS
Assistenzpaket "Park & Comfort"
Assistenzpaket "IQ.DRIVE"
IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
Komfort-Paket "Launch"
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationssystem "Discover Pro" inkl. "Streaming & Internet"
VWD Modellpflege IV
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion
Ich bin auch schon durch den Golf bei MyVolkswagen angemeldet, was kann ich alles über My Volkswagen bei dem Taigo sehen / anfragen ??
Was könnte ihr mir für Tipp und Tricks zu den einzelnen Sachen geben ???
Euch ein schönes Wochenende
Ein nagelneuer Taigo* steht an, er wird zwar erst in ca. 2-3 Wochen unser eigen sein, ich möchte mich aber im Vorfeld etwas schlau machen, was ich so alles beachten soll / kann und bin auf Tipps von euch gespannt.
Im Moment fahren wir (meine Frau und ich) einen Golf* VII Baujahr 2016, ich fahre ihn überwiegen, da ich damit zur Arbeit fahren muss.
Er hat auch schon einiges an Extras, wie ACC, Spurhalteassistent, Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot,
Keyless Access etc.
Aber kein Vergleich was der Taigo haben wird;
Soundsystem "BeatsAudio"
Fahrprofilauswahl und elektronische Differenzialsperre XDS
Assistenzpaket "Park & Comfort"
Assistenzpaket "IQ.DRIVE"
IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
Komfort-Paket "Launch"
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationssystem "Discover Pro" inkl. "Streaming & Internet"
VWD Modellpflege IV
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion
Ich bin auch schon durch den Golf bei MyVolkswagen angemeldet, was kann ich alles über My Volkswagen bei dem Taigo sehen / anfragen ??
Was könnte ihr mir für Tipp und Tricks zu den einzelnen Sachen geben ???
Euch ein schönes Wochenende