Aktuelles

erledigt: VW Taigo 1,5 TSI 150 PS DSG R-Line rauchgrau Vollausstattung Garantie

Warum so schnell wieder der Verkauf? Und wer wird der Nachfolger?

Moin Ralf,
wir haben festgestellt, dass wir doch das Raumgefühl vom Touran etwas vermissen und schauen jetzt genauer beim Seat Ateca.

Viele Grüße
Torsten

Lustig, Bekannte sind den gleichen Weg gegangen, aber schon direkt nach einer längeren Probefahrt mit dem Taigo*. :D(y) Auf der Plattform MQB-A1 baut ja auch der T-Roc auf.

Dann wünsch ich viel Erfolg beim Verkauf, Torsten! 🤞

Bei der elektrischen "Handbremse" wirst dich aber umstellen müssen. Ich hab meine "normale" auch in diesem Winter wieder öfters nach Kurzstrecken genutzt, um die hinteren Scheiben vor'm Abstellen in der Garage noch etwas zu erhitzen und damit ein Einfrieren zu vermeiden.
Hatte ich es bei Schneematsch und Frost mal nicht gemacht, merkte ich das gleich am nächsten Tag mit einem kurzen "Blocker" beim Rausfahren. Mit dem Knopf wird das Vorgehen bei mir dann nicht mehr möglich sein.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten