Aktuelles

Heute hat Geburtstag...

Alles Gute zum Geburtstag @steve ! 🍻🥂 Lass dich ordentlich feiern heute, der Sa. bietet sich dafür ja regelrecht an! 🥳

<ironie>
PS: ob es sich noch lohnt, hier die bisherige Tradition weiterzupflegen, bei dem Besucheraufkommen im Forum? 🤷‍♂️ Meiner wurde ja auch schon übergangen 😀
😉
</ironie>

Da Du das ja ironisch meinst, mache ich mal weiter.
Vielleicht wollte Dir ja auch niemand gratulieren.

Quod primum demonstrandum fuisset... 🤷‍♂️

PS: ob es sich noch lohnt, hier die bisherige Tradition weiterzupflegen, bei dem Besucheraufkommen im Forum?
In einem Forum das lebt lohnt sich das immer, in einem toten Forum macht es keinen Sinn. Aber das liegt an den Foristen, ob die sich einbringen oder nicht.

Aus meiner Erfahrung läuft ein Forum gut, wenn das wie ein Stammtisch läuft, auch mal mit Themen die nicht unbedingt zum eigentlichen Thema gehören, wo man gerne reinschaut und mit diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da gehe ich absolut mit. Ein Forum lebt nicht nur vom "Pflichtprogramm", sondern eigentlich eher im Wesentlichen davon, dass man auch mal abschweifen darf und nicht nur bei Fragen oder Problemen aus eigenem Antrieb heraus einfach gerne reinschaut. Aber dazu braucht es eben auch eine Seite, die mitspielt und auch mal "Fünfe grade sein lässt"! (y)

Ich habe 10 Jahre Skoda Yeti gefahren und bin seit 2010 immer noch im Yeti Forum, jetzt Skoda SUV Forum. Das ist ein sehr gutes Beispiel für ein funktionierendes Forum, gut es ist auch nicht mehr wie in den Hochzeiten des Yeti, aber es laufen ständig Diskussionen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten