Mukmuk
Kennt sich aus
Hallo,
mir ist es in letzter Zeit immer wieder mal passiert, dass ich mit Travel Assist oder ACC auf der Autobahn unterwegs war und plötzlich ein lauter Warnton losging und im Cockpit die Meldung in roter Schrift "Jetzt Bremsen!" erschien. Es gab gar keinen Grund dafür. Kein Auto vor mir, es hat auch nicht geregnet oder war nass. Zu schnell war ich auch nicht. Auf jeden Fall habe ich mich jedes Mal erschrocken.
Ist das einfach ein Bug oder wie kommt das?
Viele Grüße Mukmuk
mir ist es in letzter Zeit immer wieder mal passiert, dass ich mit Travel Assist oder ACC auf der Autobahn unterwegs war und plötzlich ein lauter Warnton losging und im Cockpit die Meldung in roter Schrift "Jetzt Bremsen!" erschien. Es gab gar keinen Grund dafür. Kein Auto vor mir, es hat auch nicht geregnet oder war nass. Zu schnell war ich auch nicht. Auf jeden Fall habe ich mich jedes Mal erschrocken.
Ist das einfach ein Bug oder wie kommt das?
Viele Grüße Mukmuk
Last edited:
