• Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.

    Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Motorraumabdeckung fehlt?!

Andreas

War schon mal da
Guten abend in die Runde,

gibt es ein Zurüstteil für den 110 PS Motor Style in Form von einer Abdeckung in der Mitte des Motors dort wo noch alles frei liegt.
Der Taigo R-Line hat das drin. Der VW Verkäufer sagte mir das es das für diese Model nicht gibt. M´Hmm ich glaube er wusste nicht so recht.
Weiß da jemand was?

Gruß
Andreas
 

Ralf25

Kennt sich aus
Wenn ich nach Taigos mit einer 150 PS Maschine google, dann zeigen meine Treffer ausstattungsunabh. den Motor immer mit einer Abdeckung, bei 110 PS generell nicht. Hatte zumindest noch keine Treffer dazu.
Wenn dem so ist, dann wird's die kaum als Zubehör zu kaufen geben.
 

Andreas

War schon mal da
Danke Dir, ich werde weiter suchen, evtl. doch eine Abdeckung von der 150 PS Maschine und diese evtl. an der Unterseite so zurecht
fräsen das es passt. So sieht es etwas unschön aus. Hab das schon mal gemacht beim 7ner Golf.
 

über das taigo forum

Das VW Taigo Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Taigofahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den VW Taigo stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit der Coupé-Version des VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten