... Auto hole ich in einer Woche ab!
Ja, gegoogelt habe ich schon. Aber so explizit: VW - Händler - Nachrüstung - Euro... habe ich nichts gefunden. ist auch nicht ganz so ein Drama. Für die Frau wäre das cool. Ich komme gut mit den üblichen Strichen und Piepen im Display zurecht.
Naja, das mit der Fahrprofilauswahl ist doch eine coole Sache... denke ich mir so. Es sei denn, es macht keinen Unterschied, ob ich mit dem Hebel nach unten ziehe und den Sportmodus starte oder ob ich den über ein Menü auswähle. Ich glaube gehört/gelesen zu haben, dass bei der Auswahl über das Menü auch das Ansprechverhalten des Lenkrades verändert wird. Aber vielleicht ist es ja so ein "eigentlich benötigt man es nicht" Ding.
Wenn das Auto da ist und ich es eine gewisse Zeit gefahren bin, dann werde ich sehen, ob ich das dann immer noch will.
Vielleicht mal so von einem Newbie in Sachen
Taigo*: als ich die Probefahrt mit dem Taigo R- Line 150 PS gemacht habe, war ich schon sehr überrascht, wie agil und echt flott der zur Sache ging. Das hat richtig Spaß gemacht! Ein bisschen weniger Plastik in den Türen und meine Freude hätte keine Grenzen gekannt. Der absenkbare Kofferraumboden: ein geniales Gimmick. Mein langbeiniger Weimaraner wird sowas von freudig ob der ungewohnten Kopffreiheit mit dem Schwanz wedeln, dass er mir wohl den ganzen Innenraum demoliert...
Naja... werde berichten!
LG