Becks07
Stammuser
Hallo Zusammen,..
Hab so eben einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen,..es gibt aktuell für meinen Taigo* eine Rückruf Aktion. Betreffend des Gurtwarners am Beifahrer Sitz,es kann sein das sich dieser nicht meldet wenn der Beifahrer nicht angeschnallt ist. Lt.freundlichen keine große Sache und kann beim ersten Service mit gemacht werden. Lt.ihm ist dies nur eine Software Geschichte die neu auf gespielt werden muss. Hab gefragt da ich ja erst im Jänner 2024 die erste Insbektion habe ob das dann erst wircklich reicht,..er meinte ja sollte sich da noch was tun meldetber sich und der Taigo wird vom Händler abgeholt.
Was meint ihr dazu bzw.habt ihr da uch schon Info bekommen!?
Hab so eben einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen,..es gibt aktuell für meinen Taigo* eine Rückruf Aktion. Betreffend des Gurtwarners am Beifahrer Sitz,es kann sein das sich dieser nicht meldet wenn der Beifahrer nicht angeschnallt ist. Lt.freundlichen keine große Sache und kann beim ersten Service mit gemacht werden. Lt.ihm ist dies nur eine Software Geschichte die neu auf gespielt werden muss. Hab gefragt da ich ja erst im Jänner 2024 die erste Insbektion habe ob das dann erst wircklich reicht,..er meinte ja sollte sich da noch was tun meldetber sich und der Taigo wird vom Händler abgeholt.
Was meint ihr dazu bzw.habt ihr da uch schon Info bekommen!?