Glaube es ist besser hier nie eine Frage zu stellen, die meisten Antworten, besonders bei schwierigen Themen, sind ignorant geben aber wenig Aufschluss für das Wesentliche.
Mich wundert etwas deine Äußerung dazu, denn ist das tatsächlich so ein schwieriges Thema?
Ich hatte jetzt etwas scherzhaft eher auf die neg. Formulierung reagiert, denn ich kenne kein Auto in diesem Segment, wo eben NICHT entweder die Rücklehne zumindest komplett oder gar einzeln umgeklappt werden kann, und das schon seit > 30 Jahren, selbst beim Polo!
Es würde doch, so glaube ich, keiner eine Frage stellen wenn er sich nicht schon selber mit der Problematik beschäftigt hätte.
Warten wir doch mal die Rückmeldung von
@Macky106 ab, denn er scheint ja im Vorfeld von i-woher die Info bekommen oder gelesen zu haben, die zu der so negativ und erstaunt formulierten Frage führte!
@Ralf 59 Scheinst ja schon viel hier in der Vergangenheit im Stillen mitgelesen zu haben, ohne dich i-wie mit deiner Kritik dazu geäußert zu haben. Das unterstelle ich dir jetzt mal, denn sonst würde ich deine recht sehr verallgemeinernde Aussage dazu noch weniger verstehen können!
Dann nenn doch mal ein paar Beispiele, wo dies zuvor erfolgte!