Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.

    Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Becks07

Stammuser
Alles klar,..DANKE dir!!
Kannst du dann mal Berichten bitte ob sie passen.

Hab die A331 mal Bestellt gehabt gleiche länge aber sie Aufnahme ist zi lang bzw.passte nicht.
Danke
 

Becks07

Stammuser
Also wenn es der 1 zu 1 wie auf dem Foto vom Link is Ralf dann kannst du denn gleich stornieren der passt nicht,..wir haben eine andere Aufnahme!
 

Anhänge

  • 20221130_122248.jpg
    20221130_122248.jpg
    779,2 KB · Aufrufe: 1
  • 20221130_122254.jpg
    20221130_122254.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1

Ralf25

V.I.P.
Danke dir für den Hinweis @Becks07 ! (y) Mist, da war ich zu schnell. :mad: Hab grad den Verschluss gründlicher gecheckt und der weicht von Stefans A335H Wischer ab!
Hab daher auch mein Posting oben gelöscht, um hier keine Verwirrung auszulösen!
 

Becks07

Stammuser
Sehr fein,..kannst du dann Berichten ob der A335H nun fix passend ist,...;) Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralle

Kennt sich aus
Morgen,
gestern Heckwischer* bestellt. Den guten von Bosch. Wurde auch informiert das welche auf Lager sind. Die Versandkosten waren fast teurer als der Wischer selber. Aber der Originale geht gar nicht nur quietschen und richtig wischen funktioniert gar nicht.
 

Ralf25

V.I.P.
Ja, hatte bzgl. der Versandkosten (~ 1/3 : 2/3) auch kurz überlegt, weil's bei Amazon* mit Prime für mich kostenlos gewesen wär. Aber wer weiß, wann die dort dann endlich lieferbar wären. :unsure:

Der Wischer ist auch grad angekommen und hab dann auch sofort die "Anprobe" gemacht. Sie passen bei einer von Länge 330 mm. Der Adapter ist nur recht schwergängig gewesen.
Und wenn der passt, könnten die Wischerblätter durchaus 2 x 2 cm länger sein, also jeweils von der Mitte aus. Da wär noch genug "Spiel". Aber durch den Spoiler bringt das Mehr an Länge von innen betrachtet dann vermutlich auch nicht so viel.
 

Ralle

Kennt sich aus
Deiner ist schon angekommen?. Wann hast du denn bestellt?. Ich denke das wir im selben Shop bestellt haben. Autoscheibenwischer 24,oder?.
Das war der einzige Anbieter der die Ausführung überhaupt im Sortiment hatte . Bin froh wenn meine Heckscheibenwischer* endlich da ist, das quietschen macht mich wahnsinnig 😉. Da es ja noch ein wenig länger regnen soll hoffe ich das meiner morgen kommt
 

Ralf25

V.I.P.

Genau, Herr B. hatte mich am Di. Abend angemailt mit dem Hinweis, dass die am Mi. 4 St. geliefert bekommen und neben mir noch 3 weitere Pers. sich vorgemerkt hatten. Ich hatte dann den Bestellprozess ausgeführt und der Wischer ist dann gleich gestern Nachmittag als DHL-Paket versandt worden und traf heute Mittag dann schon ein! TOP, besser geht's nicht! (y)
 

Ralf25

V.I.P.
Glaube ich auch. (y)Hab den Shop noch beobachtet bzgl. der Anzeige zur Verfügbarkeit und aktuell zeigt er an: "Nur noch 1 Artikel auf Lager!" Bis gestern Abend waren die noch ausverkauft...;)
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das taigo forum

Das VW Taigo Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Taigofahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den VW Taigo stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit der Coupé-Version des VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich keine Beiträge?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.taigoforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert