Aktuelles

Servus aus Nürnberg

UpperPalatine

One-Post-Wonder
Hallo in die Runde,
habe mir nach 13 Jahren ohne eigenes Kfz wegen Dauerfrust mit der Deutschen Bahn wieder einen fahrbaren Untersatz gekauft. Es wurde ein gebrauchter Taigo*, 1.5 TSi R-Line in visual green. Freue mich sehr über meinen Kauf - und hoffe, wenn es doch mal Probleme geben sollte, hier Austausch und Unterstützung zu bekommen.
Viele Grüße,
UpperPalatine

Ja, in dem Einerlei von Grautönen und schwarz findet man kaum noch schöne Farben.
Grau und schwarz bedeuten eigentlich trostlos, bedrückend eben wie der Winter. Frische Farben wie grün, rot, blau symbolisieren die schöne Jahreszeit den Sommer.

Hallo, herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Das Du was Farbiges wolltest, kann ich gut nachvollziehen. Aus praktischen Gründen habe ich mich für "Nilschlammbeige (Ascotgrau)" entschieden.

Und Du hast mit Deiner Anmeldung hier eine gute Entscheidung getroffen: denn hier werden Sie geholfen ;)

Viele Grüße aus der nördlichsten Metropole der Eifel

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten