• Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.

    Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Taigo R-Line / Wien

Becks07

Kennt sich aus
Hallo Leute,..

Bin Walter aus Wien und seit einer Woche Besitzer eines Taigo R-LINE.
Im ersten Step schwer Überfordert mit seiner Ausstattung :) zum fahren, Optik inkl. der Automatik finde ich in Hammer.

Liebe Grüße aus Wien,..
 

Lillycat

War schon mal da
Viel Freude damit und allseits gute Fahrt 😊
Meiner müsste auch die Tage ankommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Becks07

Kennt sich aus
Vielen Lieben Dank,..sehr fein halte dir die Daumen das er bald bei dir ist!!
Wirst wie ich vieeeeeeelll freute damit haben der Taigomis einfach Top!!!!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lillycat

War schon mal da
Ich habe seit Donnerstag Zuwachs bekommen und ich bin verliebt 😍
Ich hab mich in den letzten zwei Tagen schon eingewöhnt und ich kann nur sagen :
Tolles Auto 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Becks07

Kennt sich aus
Ja Super , sehr fein!!!
Wünsche dir viele schöne Kilometer damit und allzeit gute Fahrt!!!!!!:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

über das taigo forum

Das VW Taigo Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Taigofahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den VW Taigo stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit der Coupé-Version des VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten