• Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.

    Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

TSN R-Line

Eddy

Ist öfter hier
Hey, ich habe Reifen bestellt weil mein Taigo bald kommen soll. Jetzt wollen die ne Lange TSN von mir, also nicht nur die 3 Ziffern. Sie sagen der Händler müsste die haben, aber der sagt die hat er auch noch nicht, weil er noch keine Papiere hat. Die müsste doch aber eigentlich gleich sein? Kann mir jemand mit einer R Line 1.5 TFSI die mal bitte zukommen lassen. Damit ich die nehmen kann dafür?
 

Eddy

Ist öfter hier
Danke dir. TSN meine ich ja auch. Die ist wohl leicht anders. Die Zahlen hinten jedenfalls. CQN ist ja für alle gleich. Weiß auch nicht wofür die Reifen Typen die in lang brauchen
 

Ralf25

Stammuser
Wahrscheinlich geht's um die Geschwindigkeitbegrenzung und zulässige Felgen-/Reifengröße?
 

Ralf25

Stammuser
Ich hab mich für die "Semperit 195/60 R16 89H" entschieden. Mehr als Übergangslösung zu den Ganzjahresreifen, die ich danach montieren will.
 

über das taigo forum

Das VW Taigo Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Taigofahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den VW Taigo stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit der Coupé-Version des VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten