Eifelkind58
Kennt sich aus
Hallo Zusammen,
meine Recherche im Forum zum Thema "Frontemblem" führte micht in die Kategorie "Karosserie". Mir geht es aber um ein beleuchtetes Frontemblem, bzw. um dessen Nachrüstung.
Ich fand die Recherche im Netz auch nicht besonders ergiebig...
Hat einer von Euch das Frontemblem zum Leuchten gebracht?
Welches Produkt / Hersteller wurde genutzt?
Wie bewertet Ihr den Einbau (einfach (für Laien machbar) bis schwierig (besser in einer Werkstatt machen lassen) / mussten Veränderungen am Wagen vorgenommen werden (z.B. Löcher bohren für Kabeldurchführungen))?
Was hat der Spaß gekostet?
Wie bewertet Ihr den Effekt? Würdet Ihr es nochmal machen?
Ich bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr zum Thema gemacht habt.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Eure Eifelfee
meine Recherche im Forum zum Thema "Frontemblem" führte micht in die Kategorie "Karosserie". Mir geht es aber um ein beleuchtetes Frontemblem, bzw. um dessen Nachrüstung.
Ich fand die Recherche im Netz auch nicht besonders ergiebig...
Hat einer von Euch das Frontemblem zum Leuchten gebracht?
Welches Produkt / Hersteller wurde genutzt?
Wie bewertet Ihr den Einbau (einfach (für Laien machbar) bis schwierig (besser in einer Werkstatt machen lassen) / mussten Veränderungen am Wagen vorgenommen werden (z.B. Löcher bohren für Kabeldurchführungen))?
Was hat der Spaß gekostet?
Wie bewertet Ihr den Effekt? Würdet Ihr es nochmal machen?
Ich bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr zum Thema gemacht habt.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Eure Eifelfee

