Aktuelles

Verdunklung Heckscheibe

• Ersteller Ersteller Mikon
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt's einen Beitrag zu: "We Connect Störung"
Beim Fahren mit Android Auto fällt das Notrufsystem aus (und auch die Verbindung zum VW Server - Weltkugel wird grau) - ohne Fehlermeldung. Die grüne Lampe im Dachhimmel geht dann einfach irgendwann (zeitlich sehr unterschiedlich,mal direkt nach dem Koppeln über USB,mal nach längerer Fahrt einfach so) aus, dazu werden am Ende der Fahrt keine Daten (Fahrzeit, Entfernung, Verbrauch etc) ,was mit der grauen Weltkugel zu tun hat. Dazu gab es laut VW eine TPI mit Lösung. Was genau konnte ich nicht erfahren.

Ach die Geschichte war das.... danke fĂĽr die Info.
Hoffentlich ist das Problem jetzt beseitigt🍀

Also fehlende Daten in der WeConnect/Volkswagen App hab ich bisher immer noch, mit Android Auto bin ich schon ein paar Tage nicht mehr unterwegs gewesen.
Zuverlässig läuft nur We Connect Go - aber das wird ja auch abgeschaltet. :cry:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
ZurĂĽck
Oben Unten