D_Z
Ist öfter hier
Habe mal bei VW angefragt was mit dem Dongle und der App nach Abschaltung wird. Die Antwort ist sehr enttäuschend:
Wir bündeln die Aktivitäten rund um die Mobility Services an bestimmten Stellen im Konzern. Das hilft uns, unseren Kunden ein kompaktes Servicepaket bereitzustellen. Daher wurde entschieden, das Produkt We Connect Go zum 31.12.2025 einzustellen.
Bedauerlicherweise können wir Ihnen keine konzerneigene Alternative anbieten. Es gibt keine offline Funktionalität, die App wird nach der Abschaltung nicht mehr nutzbar sein und der DataPlug* sollte fachgerecht entsorgt werden.
Den Dongle habe ich mir selbst gekauft , hat etwa 35 Euro gekostet.
Wir bündeln die Aktivitäten rund um die Mobility Services an bestimmten Stellen im Konzern. Das hilft uns, unseren Kunden ein kompaktes Servicepaket bereitzustellen. Daher wurde entschieden, das Produkt We Connect Go zum 31.12.2025 einzustellen.
Bedauerlicherweise können wir Ihnen keine konzerneigene Alternative anbieten. Es gibt keine offline Funktionalität, die App wird nach der Abschaltung nicht mehr nutzbar sein und der DataPlug* sollte fachgerecht entsorgt werden.
Den Dongle habe ich mir selbst gekauft , hat etwa 35 Euro gekostet.