Ralf25
Gehört zum Inventar
Als Duplex-Parker ergibt sich für mich die Notwendigkeit, dauerhaft und schnell (i.S.v. benutzerfreundlich) den Abschleppalarm deakt. zu können. Hier sagt das Manual*, dass es über's Menue "Fahrzeugeinstellungen" geht, aber nur temporär. Nach jeder Verriegelung danach ist's dann also wieder aktiv geschaltet! 
Weiter unten steht dann, eine dauerhafte Deaktivierung ist nicht möglich! Häh?!? Es gibt auch öffentl. Duplexparker und da soll ich dann etwa jedes Mal das Menue aufrufen? In der eig. Garage kann ich ja noch auf das Abschließen verzichten, aber sicher nicht im öff. Raum!
Spinnen die, die VW'ler? Was soll das denn?
Dauerhaft geht dann vermutlich wohl nur über die OBD-Schnittstelle, aber das will ich natürlich auch nicht!
Hab zwar gegoogelt, aber nix gefunden. Gibt's da vlt. eine weitere Möglichkeit? Das Handbuch* muss ja nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand sein.
Weiter unten steht dann, eine dauerhafte Deaktivierung ist nicht möglich! Häh?!? Es gibt auch öffentl. Duplexparker und da soll ich dann etwa jedes Mal das Menue aufrufen? In der eig. Garage kann ich ja noch auf das Abschließen verzichten, aber sicher nicht im öff. Raum!
Spinnen die, die VW'ler? Was soll das denn?
Hab zwar gegoogelt, aber nix gefunden. Gibt's da vlt. eine weitere Möglichkeit? Das Handbuch* muss ja nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand sein.
Zuletzt bearbeitet: