Aktuelles

27. Augsburger Zirbelnuss Rallye am 19. Juli 2026

chris17m

Kennt sich aus
Hallo zusammen,

hier möchte ich auf unsere 27. Augsburger Zirbelnuss Rallye am 19. Juli 2026 in Augsburg Stadt und Land aufmerksam machen. Die Zirbelnuss wird von Augsburg ältesten und größtem Oldtimerverein organisiert und veranstaltet. Eine Rallye für die gesamte Familie. Ausschreibung und Startbedinungen findet Ihr etweder auf unserer Homepage www.maa-augsburg.de oder bei mir per PN.

Beste Grüße
Chris

Der Taigo* dürfte für die Teilnahme an der Sport- touristischen Oldtimer Rallye wohl noch etwas zu neu sein.

Ich habe früher auch an solchen Veranstaltungen mit einem BMW 2000 teilgenommen und habe auch mit einem ADAC Ortsclub solche Veranstaltungen durchgeführt. Das macht wirklich viel Spaß, setzt allerdings auch ein entsprechendes Fahrzeug voraus.
Heute habe ich nur noch ein altes Motorrad, eine DKW 125 H, Baujahr 1955.

Der Taigo dürfte für die Teilnahme an der Sport- touristischen Oldtimer Rallye wohl noch etwas zu neu sein.
Logisch, wer nutzt schon solch wertvolle Oldtimer als Alltagsfahrzeug.

Heute habe ich nur noch ein altes Motorrad, eine DKW 125 H, Baujahr 1955.
Bis (zufällig) kurz vor Corona hatte ich noch in einer extra angemieteten TG einen Käfer Cabrio, Bj. 1969 stehen. :cool: Ausfahrten an sonnig warmen WE machten so besonders viel Spaß! (y) Oldtimer-Rallyes bin ich mit dem allerdings nie gefahren.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten