Aktuelles

Andere Autos, andere Themen

JürgenD

War schon mal da
Hier mal ein paar Probleme aus anderen Foren...

*Lamborghini Forum*:
*Windgeräusche bei
*350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,
*wer kann helfen?
*Ferrari Forum*:
*Ab 16000 U/min ist es
*doch recht laut im Innenraum!
*Audi A8 Forum*:
*Wo kann ich meine Rolex
*reparieren lassen?
*Volvo 850 Forum*:
*Bei 400.000km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?
*Fiat Forum*:
*Hallo? Niemand hier?
*Opel-Forum*:
*Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut.
*Mercedes C-Klasse Forum*:
*Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen
*holen nass geworden - was tun?
*MX-5 Forum*:
*So ein Hinterwäldler in
*seinem Defender ist mir über's Auto
*gefahren.
*Landrover Defender Forum*:
*Mir klemmt ein
*MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
*wieder raus?
*Renault Forum*:
*Verkaufe Monatskarte -
*Auto früher als erwartet aus Werkstatt
*zurück.
*Bentley Forum*:
*Ich habe heute den
*Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich
*ihn?
*Porsche-Cayenne Forum*:
*Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden?
*Smart Forum*:
*Rasenmähermotor eingebaut,
*Endlich mehr Leistung!
*VW Bora Forum*:
*Ich bin sauer! Jeder
*hält das für einen Golf* mit Rucksack.
*Viper-Forum*:
*Smart im Ansaugtrakt! Wie
*kriege ich den da wieder raus?
*BMW 3er E36-Forum*:
*Wo gibst beste fett
*krass Döner in Stadt?
*Hummer Forum*:
*Hab' mir heute die
*Stoßstange verbogen. 24 Verletzte,10
*Tote. Muss ich den schwarzen Lack
*unbedingt beim Händler kaufen??
*Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das
*macht 35 Euro Spritkosten!
*Honda Civic CRX-Forum*:
*Der Hund meines
*Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr,
*kann ich trotzdem starten??

Naja, der erste Beitrag hier besteht nur aus uralten Stammtischparolen, das ist eigentlich nichts anderes als ein schlechter Witz.

Ich habe vor dem Taigo* 30 Jahre Skoda gefahren. Angefangen mit einem Felicia Combi, da wurde man noch ziemlich schief angeschaut, eigentlich zu Unrecht, das Auto hat bei mir völlig problemlos in 7 Jahren 260000 km gelaufen. Danach kam ein Octavia auch in etwa gleicher Zeitraum und km völlig problemlos. 2009 folgte ein Yeti, nach 50000 km Motorschaden durch Steuerkette nach weiteren 50000 km das Gleiche wieder. Außerdem sehr viele weitere Probleme wie Türdichtungen, Rost, und und habe das Auto knapp 5 Jahre gefahren und dann gegen einen Yeti TDI 4x4 getauscht. Ausserdem kam nach dem ersten Motorschaden ein Smart cdi als Zweitwagen hinzu um immer mobil zu sein. Mit dem zweiten Yeti hat mich dann der Dieselskandal erwischt, das Auto war mittlerweile ganz gut bis auf Rost und der Diesel war nach dem Update nur noch Sch..... dieser ging nach fünf Jahren über Klage an VW zurück. Der Smart war mittlerweile durch einen Fabia ersetzt und für den Yeti kam ein Opel Zafira C Facelift. Mit beiden war ich sehr zufrieden. Yeti und Zafira haben wir zum Wohnwagen ziehen genutzt, davon haben wir uns getrennt also brauchen wir nur noch ein Auto. Der Fabia hatte zu viel km, der Zafira sollte einem kleineren Auto weichen und so sind wir jetzt beim Taigo.

Naja, in diesem Thread geht es mal um andere Autos und Themen.😉

Dem Taigo* Forum täte es mal ganz gut, wenn hier mal ein kleines bisschen Leben rein käme.😇

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten