Aktuelles

Android Auto Wireless bricht regelmäßig ab

Marcus

War schon mal da
Wenn ich mein Samsung Galaxy S22 Ultra über Android Auto Wireless verbinde
wird die Verbindung nach ca. 6 Sekunden unterbrochen.
Danach beginnt das Spiel erneut, heißt wieder verbinden dann wieder nach ca. 6 Sekunden Verbindung unterbrochen.
Über Kabel funktioniert Android Auto ohne Probleme. Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
"We Connect" und "We Connect Plus" oder "VW Connect" und "VW Connect Plus"
App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto

@Marcus Schade, nach > 1 Woche immer noch keine Rückmeldung von dir (auch nicht im dortigen Forum). Warst wohl nicht erfolgreich mit dem dortigen Tipp, oder? :unsure:

Vlt. wird's ja noch weitere Betroffene geben, die würden sich bestimmt über ein Feedback von dir freuen. Und ich über ein Danke (y) für meine Recherche für dich. Hat auch ein wenig Zeit gekostet. ;)

Hallo Ralf, ich hatte in der Tat noch keine Zeit mich um das Problem zu kümmern. Nur soviel vorweg, im Golf* läuft Android sofort ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten