Aktuelles

Apple Music aktivieren

Vollplae

Stammuser
Hallo zusammen, wir haben heute unseren Taigo* abgeholt, wir sind hin und weg.
Alles ist soweit eingerichtet, doch als ich auf Medien > Apple Music und dann auf aktivieren gegangen bin, kam nur "Code wird gesendet", dann kam "keine Verbindung zum Dienst"
Was nu ??? Was muss ich jetzt machen ???

Gruß Volker

Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt! (y)

Alles ist soweit eingerichtet,...
ALLES ist relativ :unsure:, kannst du denn über CarPlay AppleMusic auf deinem Eifon aufrufen?

Außerdem (habe selber Android und auch kein "Musik-Abo", von daher kann ich nur vermuten): wurde die App WeConnect und ~Plus freigeschaltet und eingerichtet (da wird nämlich auch ein Code gebraucht) bzw. ein Benutzerkonto (mit Fahrzeugzuordnung) angelegt:

Dazu gibt's auch im Manual* so einiges zu lesen...;) Ansonsten bitte mehr Infos darüber, wo's genau hakt...

Ja über mein Eifon, wie du schön sagst, geht es, ich dachte, im Gerät selber ist es halt cooler 😎
App connect plus ist alles eingerichtet und freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ob's direkt geht, entscheidet vlt. dein Abo... Vlt. musst dort auch - da anderer Connect - einen neuen User einrichten oder die Config auf'm Eifon anlangen? :unsure: Du merkst, da bin ich blank... Am besten selber recherchieren (vlt. gibt's i-wo dazu ein Wiki?), dann auch bei speziellen "Apple-Quellen" oder ~ Foren suchen oder abwarten, bis andere User hier vlt. den heißen Tipp haben...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten