Aktuelles

Brillenablage zu klein

apollo00

War schon mal da
Hallo. Bin seit heute Besitzer eines schönes Taigo*.
So bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Nur passen meine Sonnenbrillen, Standard sportliche Sonnenbrille nicht in das Ablagefach über dem Rückspiegel, da es nicht mehr zugeht. Hat wer das selbe Problem?

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! (y)

Hast etwa 'n gebrauchten Taigo*? Wär mir neu, dass ein Taigo ab Werk über dem - du meinst sicher Innenspiegel - ein Ablage-/Brillenfach hat. Kannst da mal ein Foto davon posten?

Ablage.png
Also unter den Knöpfen vom SOS, usw. kann ich mit dem Knopf dieses Fach öffnen, hab einen komplett neuen Kona! ZWar in Österreich aber da wird nicht so ein Unterschied sein :)!

@apollo00 Tatsächlich, danke für's Foto! (y) Mangels Bedarf wg. selbsttönender Brille hab ich da noch nie drauf geachtet! Aber meine passt da oben auch rein, grad eben so.
Musst dir halt bei Apollo 'ne passendere Brille kaufen! :ROFLMAO:

...hab einen komplett neuen Kona!
Mhm, aber wie kommst auf den Hyundai Kona? :unsure: War das der Vorgänger oder ist's neben dem Taigo* der 2.-Wagen?

Meine Sonnenbrille passt da auch nicht hinein. Ich nutze das als Ablagefach für Taschentücher und zwei Fernbedienungen: einmal fürs Einfahrtstor und einmal für die Garage.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten