Aktuelles

Grüße aus Wien

VivaLaMichi

One-Post-Wonder
Hallo Leute, ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin die Michi aus Wien. Hab euer Forum gefunden weil ich seit kurzem Besitzerin eines VW Taigos bin. Seit zirka einer Woche ;)
Allerdings hätte ich ein Anliegen - seit heute morgen leuchtet bei mir die gelbe Kontrollleuchte mit Rufzeichen auf. Was bedeutet dies? bzw. hat jemand von euch Erfahrungen gemacht bei einem Neuwagen? Ich mein ich bin grade mal 100 km gefahren.

Hallo Leute, ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin die Michi aus Wien. Hab euer Forum gefunden weil ich seit kurzem Besitzerin eines VW Taigos bin. Seit zirka einer Woche ;)
Willkommen auch von mir!

Allerdings hätte ich ein Anliegen - seit heute morgen leuchtet bei mir die gelbe Kontrollleuchte mit Rufzeichen auf. Was bedeutet dies? bzw. hat jemand von euch Erfahrungen gemacht bei einem Neuwagen?
Dazu hab ich dir hier schon geantwortet:

Hallo Michi Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Taigo* in Eurer schönen Stadt wünsche ich dir aus Berlin.
Mit deinem Problem, denke ich, musst du Mal in die Werkstatt und das checken lassen. Viele Grüße

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten