Aktuelles

Hallo aus dem Landkreis Kassel

Olli_54

One-Post-Wonder
Hallo ,
bin seid einer Woche besitzer eines Taigo* Live 1.0. EZ 10/23, 2860 km
Es handelt sich um einen Jahreswagen vom Händler mit Glas-Panoranaschiebedach und AHK. Wegen des Panoramadaches somit leider keine Reling.
Hoffe auf interessante Informationen hier im Forum.

Anhänge

• Taigo.jpg
    Taigo.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! (y)

Tolle Bereifung, gefällt mir auch gut! Würden auch gut zum "Großen" passen! :D Warum leider kein Reling, hast doch eine AHK! Davon ab, ich find das Pano gut, bringt mehr Licht ins Auto.

Hallo und guten morgen Ralf.
Vielen Dank für die Begrüßung.
Ja das Panoramadach ist schon schön, keine Frage, hätten ich aber nicht gebraucht. Wir wollten unbedingt ein Fahrzeug mit einer AHK, wegen Fahrradträger*.
Der Verkäufer hat dann gesucht und den dann gefunden ohne das wir den vorher gesehen haben. Als er dann da war haben wir erst gesehen das der keine Reling hatte. Reling geht wohl nicht bei Pano-Dach. Reling wäre gut gewesen wegen Träger für Skibox. Muste jetzt einen Träger von Thule für Fahrzeug ohne Reling kaufen. Montage ist nicht so optimal, aber geht schon für das eine mal im Jahr. Sonst hat der Wagen (fast) alles was man braucht. Gehobene Komfortausstattung steht in den Papieren. Mal sehen wie wir mit dem Fahrzeug zurecht kommen. Hatten vorher einen Touran 2.0 TDI. wolte mich jetzt etwas verkleinern.
Gruß Wolfgang und schönes Wochenende

Hallo Wolfgang Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Schmuckstück...Die Felgen* gefallen mir auch sehr gut bei deinem Taigo* Viele Grüße Andreas

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten