Aktuelles

Hallo, aus dem Mittelpunkt von BN/EU/K ;-)

bab

War schon mal da
Hallo
Da ich mich hier angemeldet habe, hier eine kurze Vorstellung
Wir fahren derzeit keinen Taigo*, lese hier aus Interesse mit. Schaue mal über den Tellerrand, (bei dem Wetter und weil das T-Cross Forum temporär offline ist :) )
Nach x Käfern in den 70ern kam ich 2013 wieder zu VW zurück.
Das Bild hat den Titel (wie viele Bilder unserer aktuellen Fahrzeuge " auch silber kann glänzen". Und zeigt unseren Tiguan, Baujahr 2013
Tiguan 2013 auch Silber kann glänzen.JPG

2020 holte meine Frau sich den T-Cross. Die Felgen* sind vom Golf* 4 (wurde mir gesagt),
2020, 08, Felgenwechsel.jpg

Hier mit matt silber gepulverten Felgen Nevada. Ich denke, eine Ähnlichkeit und Verwandtschaft zum Taigo ist zu erkennen.
2022, 10, 27.10.2022 real EU T-Cross.jpg

Unsere Autos bekommen nur Handwäsche und ich liebe als Reifendressing Zaino16 (seinerzeit auf Winterreifen)
a Zaino Z16 frisch und 30 Min später.JPG

Ich denke, man liest sich, nicht nur wenn andere gerade offline sind. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier an Bord, @bab! 👋 Da kriegen vlt. einige Taigo*-aner von dir ein paar Anregungen zur Autopflege. (y)

Genau, der Server vom T-Crossforum.de ist schon seit einiger Zeit offline:
1736167489844.png

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten