Aktuelles

Moin aus dem Kreis Celle

smart

Kennt sich aus
Ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich komme aus der Südheide, aus dem Kreis Celle, bin seit vier Jahren im Ruhestand und wir möchten uns Autotechnisch verkleinern. Zur Zeit fahren wir einen Skoda Fabia III für die täglichen Kurzstrecken und einen Opel Zafira C als Reisewagen und bis vor zwei Jahren als Zugwagen für einen Wohnwagen. Wir wollen zukünftig nur noch ein kompaktes Auto haben, etwas größer als der Fabia und da gefällt uns besonders gut der VW Taigo*. Bestellt ist er und im März soll der Abholtermin in Wolfsburg in der Autostadt sein.
Bis dahin werde ich wohl erst mal im Wartezimmer Platz nehmen.

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen der im Wartezimmer ausliegenden Lektüre! :)

Hallo und auch aus Berlin ein herzliches Willkommen. Mit dem Kauf hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Ich selbst bin vor zwei Jahren von Golf* 7 auf den Taigo* umgestiegen und hab es bisher nicht bereut...Ein wirklich tolles Auto. Dann noch etwas Geduld bis zur Auslieferung in Wolfsburg und viel Spaß dann im März mit dem Neuen VG Andreas

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten