Aktuelles

Motorhauben LED Kit Einbau

Exillius

War schon mal da
Hallo zusammen, vll kann mir jemand helfen bei einem Problem 😬 ich habe mir so einen Motorhauben LED Streifen gekauft um meine Wägelchen optisch ein wenig aufzuwerten. Allerdings ist die Bedienungsanleitung* katastrophal und ich verstehe nicht ganz wo ich die Kabel anschließen muss. Es heißt ans Zündungsplus und ja gut die Masse ist klar. Wo finde ich nun einen Zündungsplus Zugang?

Folgendes Produkt habe ich gekauft:

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Lösung nennen kann 😊 vorerst guten Rutsch ins neue Jahr und danke für eure hoffentliche Hilfe 😉

Folgendes Produkt habe ich gekauft:

Verlinken auf den eigenen Warenkorb klappt nie, besser auf den Artikel im Shop.

Eine Suche nach Dauer- oder Zündungplus führt mich hierher:

Wünsche auch einen guten Rutsch @all! (y)

Danke Ralf für deine Antwort 😉 die Innenbeleuchtung konnte ich nun erfolgreich einbauen auch wenn anders als geplant funktioniert aber toll 😊 dennoch habe ich immernoch ein zweite Problem, wie komme ich vom Mitorraum in den Innenraum? Bei älteren Fahrzeugen gab es meist ne Öffnung für Kabelsurchführungen die ich aber bei meinem Taigo* nicht sehen kann.
Freue mich über eure Hilfe 😊 Happy new Year

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten