Aktuelles

Navigation Favoriten löschen

Vollplae

Stammuser
Hallo zusammen, ich habe ein paar Ziele aus der VW App zum Auto gesendet und die dann auch abgespeichert, nun brauche ich das eine oder andere nicht mehr, ich habe schon versucht durch lange drücken zu löschen, Fehlanzeige, in den Einstellungen finde ich auch nix.
Wie lösche ich die jetzt 🤷‍♂️
Euch noch einen schönen Sonntag

Geh mal auf "Set up" und dann auf "Speicher verwalten".
Dort kannst Du Löschungen vornehmen.

Ich meine, über "Speicher verwalten" können nur ganze Kategorien gelöscht werden. Einzeln geht's bspw. über die Übersicht.
YouTube ist immer eine Suche wert (habe mir selber viele Videos zum Taigo* angeschaut) und da hab ich diese Info dazu gefunden:

@Ralf25 danke, wischen war das Zauberwort, aber da soll mal einer drauf kommen ;). Da hat VW etwas von der Smartphonewelt abgeschaut

Kann man auch einfach in der VW App löschen, dann sind sie auch im Taigo* weg.

Ansonsten: Langes drücken eines Favoriten in der Übersicht, dann lässt er sich auch löschen.

Guter Hinweis! (y) Doch ich bin mir nicht sicher (und kann's auch nicht nachprüfen), klappt das Löschen dann auch unabh. von einem aktiven "We Connect Plus"-Abo?

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten