Aktuelles

Schonbezüge kaufen

Harry

War schon mal da
Hallo,
Besitze die R-Line Ausstattung und die an der Seite hellgrauen Sitze sind empfindlich.
Finde aber keine passenden Schonbezüge.
Auto ist rauchgrau 😉
Danke für Eure Hilfe- LG Harry

Such mal nach welchen zum "T-Cross", denn die Sitze sollten identisch sein. Sicherheitshalber aber entweder dort oder bei VW selber nachfragen/-schauen.

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jetzt bei TEMU passende Schonbezüge gefunden. Die machen es sich einfach - was wir eigentlich auch tun sollten - "Schonbezüge für kleinere bis mittlere SUV's", schwuppdiwupp die passen. Preis für 25 EUR /Stück ist auch ok, hinten mache ich nix. Mein Risiko hat sich ausbezahlt, ich weiß...man sollte die nicht unterstützen aber wenn selbst Premiumhersteller "W....er" nichts passendes haben dann eben auf diesem Wege. Allzeit Gute Fahrt "Taigo*" - LG Harry

Danke für deine Rückmeldung, @Harry ! (y) Dann wünsch ich dir, dass die Qualität auch lfr. anhält und sich die Bezüge nicht schon bald nach nur mäßiger Beanspruchung in Wohlgefallen auflösen. Denn nicht alles an Angeboten auf diesen Plattformen ist Ramsch und zum wegwerfen, da muss man schon differenzieren.
Von USB-Sticks im TB Bereich für 5 € bspw. würde ich die Finger lassen, bei USB-Adaptern für 4 St. zu 1,50 € dagegen hätte ich keine Bedenken.
Hier deutet der nach meinem Gefühl durchaus angemessene Preis schon auf recht gute Qualität hin. Und schlimmstenfalls ist der Verlust nicht allzu hoch.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten