Aktuelles

Sicherungen Belegungsplan

Bumper114

Ist öfter hier
Hallo, hat Jemand von Euch den Belegungsplan von den Sicherungen?
Im Internet find ich von jedem Auto den Plan, aber nicht vom Taigo*.
Mein Bordbuch* schweigt sich hierzu auch aus. Ich würde gerne eine Dashcam* verbauen und das Kabel bis zu den Sicherungen verlegen.
Überlegt habe ich mir die Dashcam einfach über Zündungsplus zu betreiben, Parküberwachung habe ich nicht mit eingeplant.

Viele Grüße

Wurde hier öfters mal gepostet, muss mal suchen...

Mein Bordbuch schweigt sich hierzu auch aus. Ich würde gerne eine Dashcam verbauen und das Kabel bis zu den Sicherungen verlegen.
Wonach hast'n du gesucht? :unsure: Denn im Handbuch* ist sehr wohl und eigentlich auch recht simpel eine Belegungsübersicht zu finden => Sicherungsbelegung

Ich schaue nochmal nach wenn ich von der Maloche wieder zu Hause bin.

So, habe den Belegungsplan für die Sicherungen gefunden. Allerdings nicht im gedruckten Boardbuch wo er eigentlich hin gehört, sondern in der Online Version. Na immerhin...

Gruß Dirk

Doch, habe eins dazu bekommen aber nur so eine abgespeckte Version mit nur wenigen Seiten. Da werden nur die wichtigsten Funktionen beschrieben.
Den Sicherungs Plan habe ich ja nun aus der Online Variante. Bei meinem Golf* 7 gabs damals noch ein vollwertiges Handbuch* dazu. Dieser Konzern spart sich noch zu Tode, im warsten Sinne. Vielen Dank für den Link, ich werds mir runterladen.

Auf eBay kaufen

Hier findest Du den Plan vom baugleichen Polo:

kfz-sicherungen.com/volkswagen/polo-6-aw.html

Norbert

Super, ich danke dir. Genau soetwas habe ich gesucht. Im Grunde brauche ich nur einmal den Zündungsplus für die Dashcam*.

Gruß Dirk

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten