Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.

    Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

SONAX Felgenreiniger 500 ml + Trockentuch

Ralf25

V.I.P.

Genau und selbst direkt beim Shop 'eu-bay.de' wären nochmal zus. Versandkosten von 3,90 fällig gewesen...
 
M

Mikon

Guest
Habt ihr schon was gehört von euren Set's? Bis auf die Bestellbestätigung habe ich keinerlei Infos zum aktuellen Stand (Versand).
 

Ralf25

V.I.P.
Nun ja, wenn ich dort in mein Konto schaue, steht da "versendet - geplante Zustellung bis Donnerstag 09.03.2023" und
1678265605964.png

Ergo: Versand als Warensendung (dabei fehlen die eben immer) und es kommt entweder heute oder auch morgen, das hängt dann vom 'PB' ab...


EDIT: @Mikon, was steht dort bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mikon

Guest

"Versendet" ist bei mir kein Häkchen,aber der Text: "geplante Zustellung bis Donnerstag 09.03.2023" steht bei mir auch. Na warten wir mal bis morgen ab...Die Felgen* haben es aber auch mal nötig ;)
 
M

Mikon

Guest
Bei den Sendungsdetails steht nur ganz oben: bestellt: (Datum) mit grünem Häkchen, bei versendet ist kein grüner Haken, ganz oben drüber steht "geplante Zustellung...."
 

Ralf25

V.I.P.
OK, da hab ich am Sa. (04.03.) mit der Statusänderung auch von denen 'ne Versandbestätigung bekommen: "Ihre Sendung ist unterwegs"...
Aber selbst wenn's da nix bekommen hast, ist das kein Grund zur Sorge, denke ich. (y) Sowas rutscht schon mal durch...
 

Ralf25

V.I.P.
So, bin etwas überrascht, weil mir grad der "Götterbote" dies hier gebracht hat: (y):cool:

1678276134662.png

Da hätte Check24 einem ja durchaus auch die Tracking-Nr. mitteilen können! (n) :confused:
 
M

Mikon

Guest
Na super,kam gerade per Mail:
....leider kommt es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung.
Der ursprünglich geplante Liefertermin (Donnerstag, 09.03.2023) kann leider nicht mehr sichergestellt werden....


Wollte morgen meine Alufelgen sauber machen,kann ich jetzt wohl absagen. Oder ich komme bei dir vorbei @Ralf25 ,du hast ja dein (oder mein 😄) Set schon.
 

Ralf25

V.I.P.
Meine WR werden nach dem hoffentlich bald endenden Winter eingelagert und dabei werden die Felgen* eh gereinigt. Werde das Set daher wohl erst i-wann im Sommer-Hj. brauchen. :) Die dann montierten bereits zuvor gereinigten SR mit Felgen brauchen dann eh erst später die 1. "Handreinigung", von daher wäre mir an deiner Stelle eine Verzögerung 'Wurscht' gewesen. Schade, hoffe für dich nur auf 1 Tag Verzögerung... 🤞

Mein Tipp (ausgehend von dem Sauwetter hier im Süden der Republik), gönn dir lieber stattdessen für morgen einen wärmenden Wellnesstag, vlt. mit netter Begleitung und inkl. einer heißen Sauna. :cool:(y) Das bringt wesentlich mehr Spaß und das Putzen kannst problemlos auch auf später verschieben. Nach der nächsten Ausfahrt werden's ja eh wieder dreckig sein... ;)
 
M

Mikon

Guest
Set ist heute versendet worden und soll Samstag ankommen..
@Ralf25 : musst keinen Kuchen am WE backen,komme dann doch nicht vorbei...
 

Ralf25

V.I.P.
Hört sich ja gut an, sofern die 'Postler', Paketboten,... morgen nicht streiken werden so wie das Personal am MUC-Airport... 🤞

Wie jetzt, ich hätte dir das Set und dann auch noch 'nen Kuchen anbieten sollen? :oops: Wow, da kann ich ja froh sein, dass du nicht erwartet hast, dich auch noch beim Reinigen deiner Felgen* unterstützen zu müssen... :confused:
:ROFLMAO:
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das taigo forum

Das VW Taigo Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Taigofahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den VW Taigo stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit der Coupé-Version des VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich keine Beiträge?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.taigoforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert