Aktuelles

Tankdeckel offen - keine Anzeige??

• Ersteller Ersteller Mikon
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mikon

Guest
War gerade tanken und etwas in Gedanken. Hab die Zapfpistole wieder eingegangen und die Belegtaste zum Ausdruck eines Tankbeleg's gedrückt - und mich dann ins Auto gesetzt (richtig: Tankdeckel und -klappe waren noch offen). Auto gestartet,auf "D" gestellt und in den rechten Außenspiegel geschaut :eek: da habe ich es gesehen. Hab dann aufs Display geschaut und keine Anzeige (wie zB offene Tür) entdeckt: gibt es da echt keine Anzeige für? Oder habe ich es nur nicht gesehen in der Aufregung? :unsure: Habt ihr das schon gehabt und auch keine Warnmeldung erhalten?

Nein - diese Anzeige gibt es nicht und ist mir auch bei keinem anderen Konzernfahrzeug bekannt.

Hallo,
kann bis jetzt nur von meinen bisherigen Fahrzeugen sprechen, da war in keinem ein Warnhinweis über offene Tankdeckel. Ich glaube auch nicht, das es das im Taigo* gibt.

Danke für eure Antworten...
Bedeutet also: aufpassen in Zukunft :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten