Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.

    Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

7 Monate gewartet!

Karl - Gustav

War schon mal da

Taigo* R-Line 1,5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

Bestellung Ende Juni 2022 - Abholung Anfang Februar 2023 in WOB
Vorher gefahren "Senioren-Golf*" (Sportsvan - gibt es ja leider nicht mehr neu 😢 ), danach Q2.


Und ja, richtig gesehen! Den Schriftzug TAIGO habe ich bei meinem "Freundlichen" gleich mal entfernen lassen!
 

Anhänge

  • TAIGO - TG1.jpg
    TAIGO - TG1.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 54
  • TAIGO - TG2.jpg
    TAIGO - TG2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 49
  • TAIGO - TG3.jpg
    TAIGO - TG3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 47
  • TAIGO - TG4.jpg
    TAIGO - TG4.jpg
    45 KB · Aufrufe: 52
  • TAIGO - TG5.jpg
    TAIGO - TG5.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 49

Becks07

Stammuser
ups,..sorry nicht zu Ende gelesen!!
Alles klar,...
Wird bei mir wenns wärmer ist auch noch fallen,..hab ich bei meinem Seat auch gemacht,geht ganz easy mit Zahnseite!! ;)
 

Karl - Gustav

War schon mal da
Warum? Ich denke, man sollte zu seinen Fehlern stehen!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
;)

Davon ab, ich bin schon oft nach meinem Taigo gefragt worden, was das denn für ein Auto sei... ;) Der kommt scheinbar gut an... (y)
Warum Fehler :unsure: - meinst Du vielleicht ich würde die Entscheidung irgendwann bereuen :mad: ??
Schriftzug ab, weil ich gerne einen sauberen "Dups" habe :D.
Leute hier im Forum und ein paar Eingeweihte kennen den TAIGO - wer nicht, muss mal ein wenig "Hirnschmalz" bemühen!
 

Karl - Gustav

War schon mal da
Ende des ewigen Hin- und Hergeschreibe - der TAIGO ist und bleibt ein schickes & modernes Auto, an dem ich sicherlich endlos Freude haben werde!
PUNKT !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralf25

V.I.P.
Meine Vermutung bei deiner Wortwahl ist, du hast die ganze Zeit meine lächelnden und zwinkernden Augen übersehen bzw. -lesen. :D ;) Hast wohl für die/meine Art von Humor im Gegensatz zu @Becks07 nix übrig... :(

Schade finde ich, dass deine Innenaufnahme im Gegensatz zu den Bildern vom Äußeren des Taigos so mickrig anzuschauen ist. Lässt sich da noch was Nachbessern? :unsure:
 

Karl - Gustav

War schon mal da
Ist mit dem Design-Paket "Black Style" - die schwarzen 18" warten schon auf das erste "O"🥚.
Meine Fotos vom Innenraum sind noch aus WOB und ziemlich dunkel + meine Nase mit drauf!
Will hier bestimmt keiner sehen ;) !

Kann aber, dem Wunsch entsprechend, noch ein paar Bilder machen, vorweg - ist das NAVI PRO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das taigo forum

Das VW Taigo Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Taigofahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den VW Taigo stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit der Coupé-Version des VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich keine Beiträge?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.taigoforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert