Aktuelles

ACC taugliches schwarzes Emblem im Grill vorne

Blackeye

War schon mal da
Hat zufällig jemand ein ACC taugliches VW Emblem gefunden, und könnte mir einen Link zukommen lassen?

Waren die so günstig, dass du dort schon alles leergekauft hast? :unsure: Denn aktuell gibt's dort nur (noch) den schw. Schriftzug für's Heck:

Er hat auch welche für den Taigo.
Wahrscheinlich das selbe wie von Streetstylez nur günstiger wie in der Schweiz 😅

https://mazordesign.com

Hallo zusammen 👋

Zunächst danke für die Erwähnung, Silver!

Eine kleine Korrektur möchte ich noch hinzufügen: Alle Teile, die wir anbieten, werden direkt von uns produziert. Händler wie u.A. Streetstylez.ch beziehen Ware bei uns. Daher können wir euch die Teile oft zu einem günstigeren Preis anbieten, da keine zusätzlichen Zwischenhändler im Spiel sind.

Verfügbar sind nun wieder alle Embleme - spricht Frontemblem, Heckemblem sowie "Taigo*" Schriftzug!
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu eurer Verfügung.

Viele Grüße
Max von MazorDesign

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten