Das war auch mein Plan. Allerdings weiß ich nicht wie man die Blende vom Spiegel abbekommt. Einfach seitlich mit einem passenden Werkzeug ansetzen und heraushebeln?Konnte die blende vom Spiegel oben am himmel ganz einfach lösen, hab das kabel dort durch gelegt und im himmel verlegt.
A Säule links runter und rüber zum Sicherungskasten
Das ist ja eine Clevere Idee die mir viel besser gefällt als an der Scheibe. Vor allem ist das Kabel schön versteckt.Habe die Heck Cam nicht an die Scheibe geklebt sondern an den Himmel geschraubt. Wollte so wenig wie möglich Kabel sichtbar haben. Funktioniert so auch sehr gut.
Ich suche bei solchen Fragen immer nach dem passenden Ersatzteil, da kann man es meistens ganz gut erkennen:Das war auch mein Plan. Allerdings weiß ich nicht wie man die Blende vom Spiegel abbekommt. Einfach seitlich mit einem passenden Werkzeug ansetzen und heraushebeln?
Ich suche bei solchen Fragen immer nach dem passenden Ersatzteil, da kann man es meistens ganz gut erkennen:
Habe am Mittwoch ohnehin einen Werkstatt Termin und werde dort mal nachhaken.Ansonsten würde ich auch mal kurz zumfahren und dort nachfragen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.