Aktuelles

Farbwahl VW Taigo

Gor ry

One-Post-Wonder
Hi,
Was Haltet ihr von rauchgrau?

Gibt es irgendwo eine Statistik zu den Farben? Welche wird am meisten gekauft?

Gruß Marc

Hallo Marc,
rauchgrau sieht sicher recht chic aus.
Macht sich sowohl mit den Chrom-Elementen als auch mit allem Schwarzen gut.
Dazu passen dann auch die 18" Funchal-Felgen* besonders gut.
Gruß Uwe

Gibt es irgendwo eine Statistik zu den Farben? Welche wird am meisten gekauft?
Ja, Google weiß wo: Trefferliste ;)
1753786477722.png

Edit: am besten in dieser "Grau-Farbkategorie" schaut noch der Cupra aus in "Magnetic Grau Matt"! Aber diese Option ist auch preislich im Highend-Level angesiedelt. Da ist der Unterschied zum Folierer dann auch nicht mehr weit...für den Taigo* bspw. :cool: (y)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich super.
Bin immer noch begeistert von der Farbe.

Anhänge

• fd2a970e89.jpg
    fd2a970e89.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 18
Servus,
ich habe das Ascotgrau gewählt, das kosten nichts! Die anderen Farben sind für meinrn Geschmack nur teuer, aber nicht schöner!
Grüße Chris

Ich habe mich für blau entschieden.
Es ist doch schön, das mittlerweile wieder mehr Farbe an die Autos kommt, wie auch gelb, orange und grün. Das gelb des neuen T Roc stände dem Taigo* bestimmt auch sehr gut.

In unserer Welt ist es doch oft trist und grau genug, da sind bunte Farben doch viel schöner.
Die Mode der Autofarben geht von den schwarz, weiß silber grau Tönen, wieder mehr zu bunten Farben.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten