Ja, ich habe am was am DNS-Dienst geändert. Die Domain ist nun über Cloudflare geschützt. Da dies mit in den Consent aufgenommen wurde, musste dann immer wieder bestätigt werden. Vorgang ist nun abgeschlossenSeit Sonntag bekomme ich an jedem Tag bei Aufruf die Einstellung für die Cookies angezeigt.

Ich habe deine Aussage sehr wohl verstanden. Cloudflare ist nun mal der Platzhirsch und wird einwandfrei als Addon für XenForo supportet. Ansonsten bin ich voll bei dir. Gehostet wird das Forum inOffenbar wurde meine eigentliche Aussage nicht verstanden – zumindest interpretiere ich deine obige Reaktion so, @steve .
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.