Aktuelles

Größe des Kennzeichens

LucasJDM

War schon mal da
Hallo,
da ich auf die Lieferung meines Taigo* R-Lines warte und nun die Kennzeichen besorgen wollte stellt sich mir eine Frage.
Das Kennzeichen wird insgesamt 6 Zeichen haben und ich würde gerne ein etwas kürzeres Kennzeichen als den Standard 520mm wählen.
kann mir jemand sagen ob das problemlos möglich ist, ohne dass die vorgegebenen Kennzeichenhalter überstehen?

Die Kennzeichenhalter sind nur für die 520mm ausgelegt.
Jedes kleinere Kennzeichen füllt den Platz nicht aus.
Entweder gar keinen Halter verwenden oder passende kürzere Halter ordern.

Danke schonmal!
Die Frage die ich mir eher gestellt habe ist, ob bei einem nachgekauften kürzeren Halter (oder ohne Halter) irgendwelche Schraubenlöcher oder Ähnliches in der Karosserie sichtbar sind und rausragen

Da keiner weiß, wie kurz bei dir kurz ist, würde ich einfach abwarten und dann entscheiden. Wobei ohne Halter könnte es uU. in Waschstraßen bspw. gefährlich werden mit einem Umknicken oder gar abreißen. Denn ein Halter hat auch eine gewisse Schutzfunktion.
Gibt's im Web keine Abbildungen, wo du das in etwa selber einschätzen kannst?

Guten Morgen. Habe selber ein kurzes Kennzeichen. XX-WO 1 vorne wird die Aussparung nicht sauber aussehen. Bei einem Neuwagen sind nicht die Löcher das Problem, sondern der Hintergrund.
Hinten ist es kein Problem. Es muss alles nur Sauber gebohrt werden. Habe es bei mir ohne Kennzeichenhalter direkt montieren lassen. Also mit Schrauben.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten