Aktuelles

Heckklappe öffnet nicht mehr

TaigoRV

War schon mal da
Hallo an alle

Am Taigo* meiner Mutter geht seit ein paar Tagen die Heckklappe leider nicht mehr auf. Beim manuellem öffnen gibt der Schlossmotor ein lautes 3 Sekunden Geräusch und nichts tut sich. Das Autohaus meint es ist der Griff der defekt ist. Läuft natürlich nicht über die Gebrauchtwagen Garantie.

Hatte von euch schonmal jemand dieses Problem gehabt? Das ich auch gleich das richtige Teil bestelle. Ich tippe auf das Schloss. Vielen Dank schonmal für Tipps.

Das Autohaus meint es ist der Griff der defekt ist.
Woraus? Mit welcher Begründung?

Hatte von euch schonmal jemand dieses Problem gehabt? Das ich auch gleich das richtige Teil bestelle.
Kannst ja mal selber googlen, auch nach Polo und T-Cross.

Ich tippe auf das Schloss.
Auch wenn du sicher bist mit dem Schlossmotor (der scheint ja doch noch aktiv zu sein), würde ich eher dazu raten, die ganze Türschlosseinheit zu ersetzen.
Weiß jetzt aber nicht, wie die Einheit insgesamt aufgebaut ist. Ich würd dazu auch mal zu einem Freien fahren und das checken lassen.

Sehr preiswerte Reparatur! (y)

Danke für die Rückmeldung...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten