Aktuelles

Neue Benutzerränge für das Forum

steve

Administrator
Teammitglied
Werte Taigoaner 🙃,

ich habe gerade die kompletten Benutzerränge überarbeitet und neue eingefügt. Wir haben jetzt 12 Ränge, die je nach Beitragsanzahl automatisch verteilt werden.

Die Benutzertitel werde ich aus Überraschungsgründen hier nicht nennen :giggle:

0 Beiträge (Benutzertitel: Erfolgreich registriert)
1 Beitrag (Benutzertitel: One-Post-Wonder)
2 Beiträge (Benutzertitel: War schon mal da)
25 Beiträge (Benutzertitel: *** lasst auch überraschen)
50 Beiträge (Benutzertitel: *** lasst auch überraschen)
150 Beiträge (Benutzertitel: *** lasst auch überraschen)
300 Beiträge (Benutzertitel: *** lasst auch überraschen)
600 Beiträge (Benutzertitel: *** lasst auch überraschen)
1000 Beiträge (Benutzertitel: *** lasst auch überraschen)
1500 Beiträge (Benutzertitel: *** lasst auch überraschen)
3000 Beiträge (Benutzertitel: *** lasst auch überraschen)
5000 Beiträge (Benutzertitel: *** lasst auch überraschen)

Beachtet bitte, hier im Forum zählt Klasse statt Masse. Also lieber qualitativ hochwertige Beiträge verfassen, statt den Beitragszähler schnell in die Höhe stürmen zu lassen.

"Forenfan" klingt auf jeden Fall schon mal viel positiver und freundlicher wie "Vielschreiber". (y):cool: Denn da musste ich immer sofort an "Laberbacke" denken! :eek::cry: Hatte ja noch gehofft, diesen Rang ab 500 zu verlieren (an was wär egal gewesen, denn schlimmer geht's nimmer), aber Pustekuchen! 😭😡

Dann lassen wir uns mal überraschen, was noch so in der Rangliste erscheinen wird. (y):cool:

EDIT: Stefan muss jetzt aber auch kreativ sein und phantasievolle und unterschiedliche Rankings finden für seine Schwesterforen, um ein 'Spicken' im Vorfeld einer anstehenden "Beförderung" zu erschweren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht "Stammuser" - hört sich an wie einer aus´m Wald.... 🙃 Muss ich wohl noch einige Beiträge schreiben/kommentieren bis ich "aufsteige"...mal sehen was dann kommt!

EDIT: Stefan muss jetzt aber auch kreativ sein und phantasievolle und unterschiedliche Rankings finden für seine Schwesterforen, um ein 'Spicken' im Vorfeld einer anstehenden "Beförderung" zu erschweren ;)
Lass dich überraschen, das Spicken bringt nicht viel, habe die Ränge hier teilweise neu erstellt ;). Auf das One-Post-Wonder bin ich besonders stolz 😛.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten