• Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.

    Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neuer Taigo

Ralle

Kennt sich aus
Hallo Taigo* Gemeinde.
Ich hab meinen Taigo am 14.02 bestellt.
-R Line
-150 Ps
-Deep Black Perl Effekt
-Black Style.
So gut wie alle Assistenz Systeme, außer Schiebedach und Differenzialsperre und kein Raucherpaket
Ich werde meinen Taigo auf Allwetter umgerüstet bekommen. (215/45R18)
Unverbindlicher Lt Juli 2022.
Da will ich mal hoffen das der unsinnige Krieg uns keine Strich durch die Rechnung macht.
Lg Ralle
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Neuer Taigo* Dort wird jeder fündig!

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Neuer Taigo* Dort wird jeder fündig!

Ralf25

V.I.P.
Servus @All! 🤛

Mir wurden schon vor gut 2 Wo. von mehreren Seiten Lieferfristen von 6 - 9 M. prognostiziert! 😦 Da ich aber nicht solange warten wollte, hab ich mit Glück & Google in MUC einen 1.5 TSI (Style) in 'Kings Red Metallic' und mit Pano gefunden, der bis auf die AHK und auch den Ganzjahresreifen ansonsten meinen Vorstellungen entsprach. 😎 Nun ja, und da man die AHK problemlos nachinstallieren kann und sich auch die Reifen* i-wann montieren lassen und auch sonst Alles passte (Rabatt & Inzahlungnahme), habe ich dann auch sofort zugeschlagen! 👍 Denn wer weiß, was noch alles kommen wird! :unsure:
Nun freu ich mich auf die Übergabe nächste Woche und die ersten Erfahrungen! :)
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied

Das hört sich interessant an.
Gönnst Du uns dann Bilder ?
 

Ralle

Kennt sich aus
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist den Bestellstatus zu verfolgen? In my Volkswagen sieht man nur die Bestellung .
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Sobald Du die FIN hast, kannst Du den Status dort einsehen.
Die Händler habe auch jetzt schon die Option den Status mittels eines internen Programms einzusehen.
 

Ralle

Kennt sich aus
Ah ok. Wird sich noch nicht viel getan haben,ist ja erst 3 Wochen her seit Bestellung. Werde mal ein paar Wochen warten und dann mal beim Händler nachfragen. Wie lange dauert es ungefähr bis eine Fin sichtbar ist,
 

Schari

War schon mal da
Moin. Ich habe Anfang Februar einen 110 PS Life bestellt. Ein paar Extras habe ich mir gegönnt, aber auf ein Panorama-Dach, sowie DSG musste ich aus Kostengründen verzichten. Ich werd’s wohl überleben. Liefertermin soll die 15. Kw sein - ich bin gespannt.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das taigo forum

Das VW Taigo Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Taigofahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den VW Taigo stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit der Coupé-Version des VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich keine Beiträge?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.taigoforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert