Aktuelles

Nun ist er da, mein Taigo.

Columbo007

War schon mal da
Am 17.01.23 bestellt. Geburtstag 18.04.23. Gestern am 24.05.23 in meinen Händen. Mein erster Automat.Gestern kleine Probefahrt. Heute schon Travel Assist (habe nicht gleich das richtige Knopferl gefunden) getestet.

Also echt der Hammer dieses autonome fahren man braucht absolut nix machen und das unter anderem auf unserer geliebten Tangente.

Am Wochende große Ausfahrt ins Umland mit Bergfahrt und Überland-AB.

Bis jetzt bin ich voll begeistert......

LG aus Wien

PS: Jeder der ihn bis jetzt gesehen hat ist begeistert ein richtiger Eye Catcher.

Anhänge

• 20230525_191929.jpg
    20230525_191929.jpg
    876,6 KB · Aufrufe: 65
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus... Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren.
Macht schon Spaß mit Travel Assist,benutze ich auch regelmäßig.Hast du auch Verkehrszeichenerkennung?

Ja. Zusätzliche Tagesbaustellen hat erkannt. Sogar die Geschwindkeitsbegrenzung auf 10km/h bei der Tankstelle

Das habe ich leider nicht, vermisse ich auch etwas. Aber ansonsten macht das Fahren mit den Assistenten richtig Spaß...

Nein nicht meiner....der vom Taigo*...meinte damit die Bestätigung vom VW Werk das mein niegelnagelneuer Taigo für den öffentlich Verkehr freigegeben ist (technische und Qualitätskontrolle)
So heute geht's auf ausführliche Testfahrt....

:oops:Ach du Sch...! Stimmt, Pamplona... Dann noch ~5 Wochen warten zu müssen ist schon heftig... :(

Dann viel Spaß beim "Erfahren"... (y)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten