Aktuelles

Passende Felgen aus dem VW Regal!

Mars

Ist öfter hier
Hallo zusammen,

ich bin ja neu hier im Forum und bin noch nicht einmal im Besitz meines taigos.
Dennoch schaue ich schon nach Asphalttrenn Scheiben für den Winter. Habe auch mal Kleinanzeigen bemüht, leider noch nichts fürn Taigo* drin, da er ja doch recht neu ist.
Weiß zufällig jemand ob eventuell andere VW Modelle die gleichen Felgen* nutzt. Z.b der T cross.
Paar gebrauchte ori VW felgen für den schmalen taler, würden es meiner Meinung nach gut fürn Winter. Gerade bei nem Leasing. Eventuell weis ja jemand was.
Grüße Mars

Laut Volkswagen Zubehör GmbH sind die Winterkompletträder des VW T-Cross nicht auf den Taigo* "genehmigt", obwohl die sie die gleiche Dimension haben.

Beispiel: Die Winterkompletträder "Sebring 17 Zoll" vom T-Cross sind für den Taigo nicht freigegeben. Wahrscheinlich wird das niemand kontrollieren, denn die Dimensionen sind identisch.

Für den Taigo sind ausschließlich die 17" Valencia freigegeben, als Original Winterkomplettrad. Ich spreche jetzt nur von 17 Zöllern.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten