Bei dem speziellen Typ "Taigo" dann, stimmt. Generell werden - auch beim Polo VI - ABE-Teile angeboten, zum Beispiel ab 3 mm bis 13 mm, aber nur für die dort gelisteten Varianten und Rad-/Reifenkombinationen. Und das ist das Problem, ohne die Rad-/Reifenkombinationen wird man wohl nur welche mit TÜV-Gutachten kriegen.Die passen schon sind aber nicht mit ABE sondern da steht mit TÜV Gutachten,sorry.
Mit ABE habe ich nichts für unseren Taigo gefunden,ich habe schon öfter Spurplatten von H&R mit ABE für verschiedene Fahrzeuge verbaut.
Noch gibt es nichts.
Dann hast ja dein Ziel erreicht!Ich habe mir die H&R in 20mm pro Seite bestellt und das vorher mit dem TÜV abgesprochen,ich bekomme es Eingetragen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.