Aktuelles

Taigo Air Care Climatronic aktivieren

Ich bin heute durch zufall auf dieses Thema gestoßen obwohl schon 3 Jahre alt. Ich habe dieses thema nochmal wieder hoch geholt weil ich in meinem Taigo* Bj.10/2024 diese Menu Taste habe. Und dazu gibt es natürlich ein Menu über das Radiodisplay. Aber AirCare kann ich nirgends finden. Hier mal zwei Fotos, einmal Klimabedienteil und einmal das Menu im Display. Eventuell für den ein oder anderen ganz interessant.

Bedient_1.jpg

Menu.jpg

Ja, manche haben die mittlerweile (ist vlt. mit dem Facelift reingekommen 🤷‍♂️), manche nicht. Bei mir steht nur "Off", wie ich damals hier berichtet hatte:

Ich mein, ich hätte beim Rumsuchen im Radio mal so ein Menu gesehen über die Verteilung. Müsste es mal bei Gelegenheit nochmal prüfen.

Ich habe mir heute auch das verlinkte Video angesehen und da gibt es im Display unten links ein AirCare Button, den gibt es bei mir nicht. Was ich auch nicht verstehe, in meinem Golf* 7 Bj. 2016 hat es das gleiche Climatronic Menu im Display schon gegeben. Da war die Farbdarstellung nur etwas anders. Es ist also keine neue Erfindung von VW. Eigentlich sollten alle Taigo* mit Climatronic dieses Menu haben, aber so isses nun mal.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten