Werkzeug und Erfahrung reichen nicht.Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber weiter oben schriebst Du, das Du viel Werkzeug und Erfahrung im Schrauben hast. Das sollten doch gute Voraussetzungen dafür sein um Dein Bestreben umzusetzen - oder ?
Etwa "Made in China"?Die Bilder passen nicht zu meinem Taigo, obwohl Taigo drauf steht.
Diese Option (das Erhöhen der org. 55 kg) inkl. Gutachten/Abnahme/Eintragung gilt nach meinen Recherchen aber eben nur dann, wenn ein Fahrradträger verwendet wird, nicht im Anhängerbetrieb - also zweckgebunden:Werde die aber einbauen lassen, vlt. auch mit der Sondergenehmigung bei reinen Fahrradheckträgern auf eine Stützlast von 80 kg. Meine Anfragen dazu laufen grad...
So ein kleiner Haken an der Rückseite des Taigo passt doch gut zum rustikalen (Rundumbeplankung) Aussehen des Taigo, was ich aber sehr praktisch finde.wollte ich den Rücken meines Taigos niht so stark verunstalten!![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.