Hallo Zusammen,
heute übernahm ich nach genau 4 Monaten Wartezeit meinen
Taigo* R-Line, ascotgrau, 150 PS, Pano, 18" Ganzjahresreifen (was mache ich nur mit den direkt abgezogenen Sommerreifen

), Black Style plus ein wenig mehr Ausstattung.
Zugegeben, dieser Multimedia, Navi und Social Media Schnickschnack ist aktuell eine echte Herausforderung, vor allem, da ich auch in Sachen
Smartphone* nicht zu den Helden zähle. Doch der Herausforderung stelle ich mich gerne... Zur Not weiß ich ja wo und wen ich fragen kann
Und da ich in den letzten Monaten Zeit zum Stöbern im Forum hatte, bestellte ich heute ein Upgrade für die Mittelarmlehe und eine kurze Antenne (5 cm).
Ich will ja nicht direkt übertreiben und mir noch ein paar Optionen für spätere Optimierungen lassen.
Der freundliche Händler war übrigens sehr freundlich!
Neben einer Geschenkbox (Regenschirm, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger) die ich bekam, war der Taigo mit einer sehr großen rosa Schleife verziert. Mein Ansprechpartner nahm sich viel Zeit, erklärte sehr viel (nach 20 Minuten war ich leider nicht mehr in der Lage die Vielzahl an Informationen zu verarbeiten) und half bei der Koppelung von Auto und Smartphone.
Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass beim R-Line in den Einstiegen vorne Zierleisten inklusive sind und hatte den schwarzen Schutzfolien-Satz bestellt, den ich dann doch nicht mehr wollte. Auch hierfür fand der Händler eine Lösung.
Und ein kleiner optischer Fehler am Schweller an der Fahrerseite wird auch zeitnah behoben werden.
Alles in Allem hat mir mein Händler ein echtes Einkaufserlebnis beschert und aus mir einen zufriedenen Kunden gemacht.
Beste Grüße
Eifelkind58