Aktuelles

Display Cockpit Pro

Ewu04

War schon mal da
Hallo zusammen,

habe gestern meinen Taigo* aus Wolfsburg abgeholt.
Habe bei der Konfiguration des digital Cockpits zuerst 4 Ansichten gehabt. Classic, Ansicht 1, 2 und 3. nachdem ich mir gestern eine Ansicht selber konfiguriert habe, fehlt plötzlich die Ansicht 3. Jemand eine Idee?
VG

Vermutlich hast das Speichern der entspr. View vergessen.

Müsste ich die Ansicht 3 nicht trotzdem sehen. Habe grad mal die anderen Ansichten verändert, auch ohne Speichern. Sind trotzdem noch zu sehen. VG..

Ich hab dort zuletzt vor ~ 4 Jahren rumgebastelt. 1x alles nach Wunsch eingestellt, ändere ich da nix mehr. Von daher gut möglich, dass sich mittlerweile auch am Verhalten der SW i-was geändert hat. 🤷‍♂️ Zumal ja auch die Hardware-Basis ein wenig verändert wurde.
Bei YT gibt's gute Tutorials. Anschauen hilft, das Verständnis zu verbessern.

Die Infos wurden meist als Foto gepostet, wenn es von Interesse war. Kannst dich ja mal auf die Suche begeben.

Hilft jetzt nicht weiter, aber ich habe mir nach Erhalt des Wagens eine Ansicht konfiguriert wie ich sie für mich möchte, seither nie mehr umgeschalten.

Auf eBay kaufen

Genauso ist es mir ergangen.
Man stellt es einmal ein und gut ist.

Ich kann leider nicht weiter helfen, mein Taigo* hat das Pro nicht, nur 3 Ansichten aber die lassen sich einwandfrei durchschalten und verstellen.
Mein Taigo ist jetzt ein halbes Jahr alt und hat 10000 km runter.

@smart Wieso sollten wir kein Verständnis haben? Haben wir doch, weil - wie hier auch zu lesen ist - jeder erstmal seine für ihn optimale Darstellung erkunden musste. Doch ist die gefunden, wird vlt. noch zwischen den versch. Views durchgeschaltet, aber diese bleiben dann meist über Monate unverändert.

@Ewu04 hast denn bei YT schon einige Anregungen erhalten? Und wenn dein Problem mit den 4 Ansichten bis jetzt nicht gelöst sein sollte, bleibt immer noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten